JUNGSCHARLEITER

Ein großes DANKE gilt dem gesamten Leitungsteam für das Engagement, die Motivation, die Kraft und Zeit die sie in die Jungschar investieren, um uns allen eine tolle gemeinsame Zeit zu ermöglichen!


 

 

CEOs

Rafaela & Michael

 

Die beiden Köpfe unseres Teams sind Rafaela und Michael, die seit 2016 dafür sorgen, dass alles glatt läuft.

 


JUNGSCHARLEITER SCHULUNG

Die Jungscharleiter bekamen eine 6 Stündige Schulung zum Thema "Rechtliches" und "Spiel mit uns".Wir konnten uns mit dem Vortragenden Georg Muckenhuber, der selbst eine Jungschar leitet über das Jungscharleben dort austauschen, erfuhren genau ihre Rechte und Pflichten, lernten viele tolle neue Spiele und wie richtig mit Kindern gespielt wird. Nach diesem spannenden Tag freuen wir uns schon mit den Kindern die neuen Spiele auszuprobieren.