Jungscharlager


Jungscharlager 2019 FBI - Jungschar Undercover

 

In der ersten Septemberwoche fand in Seitenstetten eine streng geheime Undercover Mission statt.

45 AgentInnen in Ausbildung und 15 Chefinspektoren und Inspektoras lösten nach schwierigen Ermittlungen knifflige Fälle.

 

Nach harten Woodcamps und Undercover Missionen schloss der Jahrgang die Ausbildung mit Auszeichnung ab.

 

Das KJS-PK Department hielt genauere Inhalte des Ausbildungsprogamms und der Ermittlungen unter Verschluss.

Die Offenlegung der Akten erfolgte am 26.Oktober 2019 in Puchkirchen im Head Office.

Bei Interresse des Wochenfilms sowie Jungschartatort bitte bei euren Jungscharleitern melden ;)


 

 

2018 durften wir ein Jahr in einer Woche erleben...

 

...von 25 - 30.August begaben sich fast 50 Kinder und ihre Jungscharleiter nach Freistadt um erneut ein unvergessliches Jungscharlager zu erleben.

Wir suchten Ostereier im Frühling, rutschten im Schlamm im Sommer, feierten ein Oktoberfest im Herbst und drehten einen Film mit Elsa der Eiskönigin im Winter.

Eine Woche voller Abenteuer liegt hinter uns, in der wir in jede Jahreszeit eintauchten konnten.

 

Beim JS-Lager Rückblick konnte man Einblicke in unsere Lagerwoche bekommen.

Danke an Tobias Zweimüller und Konstantin Frank die unsere Filme geschnitten haben!

 

 

 


 

2017 Begaben wir uns erneut nach Seitenstetten zu den Stars und Sternchen nach Hollywood...

 

...vom 26.-31. August erlebten 47 Jungscharkinder und 23 Leiter eine Woche im Ort des Films und Fernsehens.

Dort konnte man sein Schauspielkönnen beweisen und so im Laufe der Woche es schaffen, ein Star zu werden. Die Jungscharkinder versetzten sich täglich in die Rollen verschiedener Filme und kamen so auf der Karriereleiter ganz nach oben.

Verdient hatten es alle, doch die beste Gruppe erhielt bei der Oscarverleihung am 21.Oktober den verdienten Oscar.

 

 

And the oscar goes to...

 

Rückblick 2017 -Oscarverleihung

auf nach Hollywood